TopographyCreator.btnMakro.tooltip=Erzeuge nicht gesetzte IDs.
# TopographyChecker
TopographyChecker.type.error=Fehler
TopographyChecker.type.warning=Warnung
TopographyChecker.source.targetIdNotFound=Die folgenden Ziel-IDs wurden nicht im Szenario gefunden.
TopographyChecker.source.noTargetIdSet=In der Quelle wurden keine Ziel Ids vergeben.
TopographyChecker.source.noTargetIdAndNoSpawn=In der Quelle wurden keine Ziel Ids vergeben, aber die Spawn Anzahl ist bei 0.
TopographyChecker.source.idNotUnique=Quellen haben keine eindeutige ID.
TopographyChecker.stairs.wrongTreadDim=Stufentiefe ist au\u00dferhalb des Definitionsbereichs.
TopographyChecker.target.unused=Das Ziel wird von keiner Quelle verwendet. Entferne das Ziel um die Performance zu erh\u00f6hen
TopographyChecker.pedestrian.speedsetup=speedDistributionMean muss im Bereich min/max liegen.
TopographyChecker.pedestrian.speedNotLogical=Min or Max Geschwindigkeit ist gr\u00f6\u00dfer als Weltrekord.
TopographyChecker.pedestrian.speedIsNegative=Min or Max Geschwindigkeit ist negativ.
TopographyChecker.overlap.stair.stair=Treppen d\u00fcrfen nicht \u00fcberlappen.
TopographyChecker.overlap.target.stair=Ein Ziel und eine Treppen \u00fcberlappen im Scenario.
TopographyChecker.overlap.source.stair=Eine Quelle und eine Treppe \u00fcberlappen im Scenario.
TopographyChecker.overlap.source.target=Eine Quelle und eine Ziel \u00fcberappen im Scenario.
TopographyChecker.overlap.source.source=Zwei Quellen \u00fcberlappen. Wenn useFreeSpaceOnly nicht gesetzt ist kann dies zu \u00fcberlappungen von Pedestrians f\u00fchren.
TopographyChecker.overlap.obstacle.stairs.err=Treppe ist komplett in einem Hinderniss eingeschossen.
TopographyChecker.overlap.obstacle.stairs.warn=Treppe hat ein Hinderiss in sich. Dies ist m\u00f6glich aber nicht getestet. Wenn m\u00f6glich in zwei treppen aufteilen.
TopographyChecker.overlap.obstacle.target.err=Ziel ist komplett in einem Hinderniss eingeschlossen
TopographyChecker.overlap.obstacle.target.warn=Ziel hat ein Hinderniss in sich. Dies ist m\u00f6glich reduziert aber die tats\u00c4chliche Fl\u00c4che des Ziels.
TopographyChecker.overlap.obstacle.source=Hinderniss \u00fcberdeckt Quelle. Die f\u00fchrt dazu, dass Pedestrians im Hinderniss erzeugt werden.
TopographyChecker.overlap.obstacle.obstacle=Zwei identische bzw. eingeschlossene Obstacles gefunden. L\u00f6sche eins f\u00fcr bessere Performance
# ScenarioChecker
ScenarioChecker.type.error=Fehler
ScenarioChecker.type.warning=Warnung
ScenarioChecker.source.targetIdNotFound=Die folgenden Ziel-IDs wurden nicht im Szenario gefunden.
ScenarioChecker.source.noTargetIdSet=In der Quelle wurden keine Ziel Ids vergeben.
ScenarioChecker.source.noTargetIdAndNoSpawn=In der Quelle wurden keine Ziel Ids vergeben, aber die Spawn Anzahl ist bei 0.
ScenarioChecker.source.idNotUnique=Quellen haben keine eindeutige ID.
ScenarioChecker.stairs.wrongTreadDim=Stufentiefe ist au\u00dferhalb des Definitionsbereichs. Passen Sie die Anzahl der Stufen entsprechend an.
ScenarioChecker.target.unused=Das Ziel wird von keiner Quelle verwendet. Entferne das Ziel um die Performance zu erh\u00f6hen
ScenarioChecker.pedestrian.speedsetup=speedDistributionMean muss im Bereich min/max liegen.
ScenarioChecker.pedestrian.speedNotLogical=Min or Max Geschwindigkeit ist gr\u00f6\u00dfer als Weltrekord.
ScenarioChecker.pedestrian.speedIsNegative=Min or Max Geschwindigkeit ist negativ.
ScenarioChecker.overlap.stair.stair=Treppen d\u00fcrfen nicht \u00fcberlappen.
ScenarioChecker.overlap.target.stair=Ein Ziel und eine Treppen \u00fcberlappen im Scenario.
ScenarioChecker.overlap.source.stair=Eine Quelle und eine Treppe \u00fcberlappen im Scenario.
ScenarioChecker.overlap.source.target=Eine Quelle und eine Ziel \u00fcberappen im Scenario.
ScenarioChecker.overlap.source.source=Zwei Quellen \u00fcberlappen. Wenn useFreeSpaceOnly nicht gesetzt ist kann dies zu \u00fcberlappungen von Pedestrians f\u00fchren.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.stairs.err=Treppe ist komplett in einem Hinderniss eingeschossen.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.stairs.warn=Treppe hat ein Hinderiss in sich. Dies ist m\u00f6glich aber nicht getestet. Wenn m\u00f6glich in zwei treppen aufteilen.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.target.err=Ziel ist komplett in einem Hinderniss eingeschlossen
ScenarioChecker.overlap.obstacle.target.warn=Ziel hat ein Hinderniss in sich. Dies ist m\u00f6glich reduziert aber die tats\u00c4chliche Fl\u00c4che des Ziels.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.source=Hinderniss \u00fcberdeckt Quelle. Die f\u00fchrt dazu, dass Pedestrians im Hinderniss erzeugt werden.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.obstacle=Zwei identische bzw. eingeschlossene Obstacles gefunden. L\u00f6sche eins f\u00fcr bessere Performance