Commit d95e62a7 authored by Benedikt Kleinmeier's avatar Benedikt Kleinmeier
Browse files

Fixed typos in "i18n_simulation.properties" and "i18n_simulation_de_DE.properties".

parent eb68bcbf
Pipeline #85056 passed with stages
in 100 minutes and 41 seconds
......@@ -30,8 +30,8 @@ ScenarioChecker.overlap.source.stair=A source and a stairs element overlap in sc
ScenarioChecker.overlap.source.target=A source and a target element overlap in scenario.
ScenarioChecker.overlap.source.source=Two source overlap. This can cause overlapping when useFreeSpaceOnly is not set.
ScenarioChecker.overlap.target.target=Two targets overlap.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.stairs.err=Stairs is completely contained in an obstacle.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.stairs.warn=Stairs contains an obstacle. This setup works put is not tested. Split in two stairs.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.stairs.err=Stairs are completely contained in an obstacle.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.stairs.warn=Stairs overlap with an obstacle. This setup works but is not tested. Split in two stairs.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.target.err=Target is completely contained in an obstacle.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.target.warn=Target contains an obstacle. This setup works but reduces the actual size of the target.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.source=Obstacle overlaps with a source. This setup will spawn pedestrians within the obstacle.
......
......@@ -25,20 +25,20 @@ ScenarioChecker.pedestrian.speedNotLogical=Min or Max Geschwindigkeit ist gr\u00
ScenarioChecker.pedestrian.speedIsNegative=Min or Max Geschwindigkeit ist negativ.
ScenarioChecker.overlap.stair.stair=Treppen d\u00fcrfen nicht \u00fcberlappen.
ScenarioChecker.overlap.target.stair=Ein Ziel und eine Treppen \u00fcberlappen im Scenario.
ScenarioChecker.overlap.source.stair=Eine Quelle und eine Treppe \u00fcberlappen im Scenario.
ScenarioChecker.overlap.source.target=Eine Quelle und eine Ziel \u00fcberappen im Scenario.
ScenarioChecker.overlap.target.stair=Ein Ziel und eine Treppe \u00fcberlappen im Szenario.
ScenarioChecker.overlap.source.stair=Eine Quelle und eine Treppe \u00fcberlappen im Szenario.
ScenarioChecker.overlap.source.target=Eine Quelle und eine Ziel \u00fcberlappen im Szenario.
ScenarioChecker.overlap.source.source=Zwei Quellen \u00fcberlappen. Wenn useFreeSpaceOnly nicht gesetzt ist kann dies zu \u00fcberlappungen von Pedestrians f\u00fchren.
ScenarioChecker.overlap.target.target=Zwei Ziele \u00fcberlappen.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.stairs.err=Treppe ist komplett in einem Hinderniss eingeschossen.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.stairs.warn=Treppe hat ein Hinderiss in sich. Dies ist m\u00f6glich aber nicht getestet. Wenn m\u00f6glich in zwei treppen aufteilen.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.target.err=Ziel ist komplett in einem Hinderniss eingeschlossen
ScenarioChecker.overlap.obstacle.target.warn=Ziel hat ein Hinderniss in sich. Dies ist m\u00f6glich reduziert aber die tats\u00c4chliche Fl\u00c4che des Ziels.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.source=Hinderniss \u00fcberdeckt Quelle. Die f\u00fchrt dazu, dass Pedestrians im Hinderniss erzeugt werden.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.obstacle=Zwei identische bzw. eingeschlossene Obstacles gefunden. L\u00f6sche eins f\u00fcr bessere Performance
ScenarioChecker.overlap.obstacle.stairs.err=Treppe ist komplett in einem Hindernis eingeschlossen.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.stairs.warn=Treppe \u00fcberlappt mit einem Hindernis. Dies ist m\u00f6glich aber nicht getestet. Wenn m\u00f6glich in zwei Treppen aufteilen.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.target.err=Ziel ist komplett in einem Hindernis eingeschlossen
ScenarioChecker.overlap.obstacle.target.warn=Ziel hat ein Hindernis in sich. Dies ist m\u00f6glich reduziert aber die tats\u00c4chliche Fl\u00c4che des Ziels.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.source=Hindernis \u00fcberdeckt Quelle. Die f\u00fchrt dazu, dass Pedestrians im Hindernis erzeugt werden.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.obstacle=Zwei identische bzw. eingeschlossene Hindernisse gefunden. L\u00f6sche eins f\u00fcr bessere Performance
ScenarioChecker.simAttr.simTimeStepWrong=simTimeStep Parameter au\u00dferhalb des Definitionsbereichs
ScenarioChecker.msg.ok=Scenario ok.
ScenarioChecker.msg.warn=Scenario hat Warnungen.
ScenarioChecker.msg.err=Scenario ist Fehlerhaft.
ScenarioChecker.msg.ok=Szenario ok.
ScenarioChecker.msg.warn=Szenario hat Warnungen.
ScenarioChecker.msg.err=Szenario ist Fehlerhaft.
Supports Markdown
0% or .
You are about to add 0 people to the discussion. Proceed with caution.
Finish editing this message first!
Please register or to comment