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Fixed typos in "i18n_simulation.properties" and "i18n_simulation_de_DE.properties".

parent eb68bcbf
Pipeline #85056 passed with stages
in 100 minutes and 41 seconds
...@@ -30,8 +30,8 @@ ScenarioChecker.overlap.source.stair=A source and a stairs element overlap in sc ...@@ -30,8 +30,8 @@ ScenarioChecker.overlap.source.stair=A source and a stairs element overlap in sc
ScenarioChecker.overlap.source.target=A source and a target element overlap in scenario. ScenarioChecker.overlap.source.target=A source and a target element overlap in scenario.
ScenarioChecker.overlap.source.source=Two source overlap. This can cause overlapping when useFreeSpaceOnly is not set. ScenarioChecker.overlap.source.source=Two source overlap. This can cause overlapping when useFreeSpaceOnly is not set.
ScenarioChecker.overlap.target.target=Two targets overlap. ScenarioChecker.overlap.target.target=Two targets overlap.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.stairs.err=Stairs is completely contained in an obstacle. ScenarioChecker.overlap.obstacle.stairs.err=Stairs are completely contained in an obstacle.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.stairs.warn=Stairs contains an obstacle. This setup works put is not tested. Split in two stairs. ScenarioChecker.overlap.obstacle.stairs.warn=Stairs overlap with an obstacle. This setup works but is not tested. Split in two stairs.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.target.err=Target is completely contained in an obstacle. ScenarioChecker.overlap.obstacle.target.err=Target is completely contained in an obstacle.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.target.warn=Target contains an obstacle. This setup works but reduces the actual size of the target. ScenarioChecker.overlap.obstacle.target.warn=Target contains an obstacle. This setup works but reduces the actual size of the target.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.source=Obstacle overlaps with a source. This setup will spawn pedestrians within the obstacle. ScenarioChecker.overlap.obstacle.source=Obstacle overlaps with a source. This setup will spawn pedestrians within the obstacle.
......
...@@ -25,20 +25,20 @@ ScenarioChecker.pedestrian.speedNotLogical=Min or Max Geschwindigkeit ist gr\u00 ...@@ -25,20 +25,20 @@ ScenarioChecker.pedestrian.speedNotLogical=Min or Max Geschwindigkeit ist gr\u00
ScenarioChecker.pedestrian.speedIsNegative=Min or Max Geschwindigkeit ist negativ. ScenarioChecker.pedestrian.speedIsNegative=Min or Max Geschwindigkeit ist negativ.
ScenarioChecker.overlap.stair.stair=Treppen d\u00fcrfen nicht \u00fcberlappen. ScenarioChecker.overlap.stair.stair=Treppen d\u00fcrfen nicht \u00fcberlappen.
ScenarioChecker.overlap.target.stair=Ein Ziel und eine Treppen \u00fcberlappen im Scenario. ScenarioChecker.overlap.target.stair=Ein Ziel und eine Treppe \u00fcberlappen im Szenario.
ScenarioChecker.overlap.source.stair=Eine Quelle und eine Treppe \u00fcberlappen im Scenario. ScenarioChecker.overlap.source.stair=Eine Quelle und eine Treppe \u00fcberlappen im Szenario.
ScenarioChecker.overlap.source.target=Eine Quelle und eine Ziel \u00fcberappen im Scenario. ScenarioChecker.overlap.source.target=Eine Quelle und eine Ziel \u00fcberlappen im Szenario.
ScenarioChecker.overlap.source.source=Zwei Quellen \u00fcberlappen. Wenn useFreeSpaceOnly nicht gesetzt ist kann dies zu \u00fcberlappungen von Pedestrians f\u00fchren. ScenarioChecker.overlap.source.source=Zwei Quellen \u00fcberlappen. Wenn useFreeSpaceOnly nicht gesetzt ist kann dies zu \u00fcberlappungen von Pedestrians f\u00fchren.
ScenarioChecker.overlap.target.target=Zwei Ziele \u00fcberlappen. ScenarioChecker.overlap.target.target=Zwei Ziele \u00fcberlappen.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.stairs.err=Treppe ist komplett in einem Hinderniss eingeschossen. ScenarioChecker.overlap.obstacle.stairs.err=Treppe ist komplett in einem Hindernis eingeschlossen.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.stairs.warn=Treppe hat ein Hinderiss in sich. Dies ist m\u00f6glich aber nicht getestet. Wenn m\u00f6glich in zwei treppen aufteilen. ScenarioChecker.overlap.obstacle.stairs.warn=Treppe \u00fcberlappt mit einem Hindernis. Dies ist m\u00f6glich aber nicht getestet. Wenn m\u00f6glich in zwei Treppen aufteilen.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.target.err=Ziel ist komplett in einem Hinderniss eingeschlossen ScenarioChecker.overlap.obstacle.target.err=Ziel ist komplett in einem Hindernis eingeschlossen
ScenarioChecker.overlap.obstacle.target.warn=Ziel hat ein Hinderniss in sich. Dies ist m\u00f6glich reduziert aber die tats\u00c4chliche Fl\u00c4che des Ziels. ScenarioChecker.overlap.obstacle.target.warn=Ziel hat ein Hindernis in sich. Dies ist m\u00f6glich reduziert aber die tats\u00c4chliche Fl\u00c4che des Ziels.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.source=Hinderniss \u00fcberdeckt Quelle. Die f\u00fchrt dazu, dass Pedestrians im Hinderniss erzeugt werden. ScenarioChecker.overlap.obstacle.source=Hindernis \u00fcberdeckt Quelle. Die f\u00fchrt dazu, dass Pedestrians im Hindernis erzeugt werden.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.obstacle=Zwei identische bzw. eingeschlossene Obstacles gefunden. L\u00f6sche eins f\u00fcr bessere Performance ScenarioChecker.overlap.obstacle.obstacle=Zwei identische bzw. eingeschlossene Hindernisse gefunden. L\u00f6sche eins f\u00fcr bessere Performance
ScenarioChecker.simAttr.simTimeStepWrong=simTimeStep Parameter au\u00dferhalb des Definitionsbereichs ScenarioChecker.simAttr.simTimeStepWrong=simTimeStep Parameter au\u00dferhalb des Definitionsbereichs
ScenarioChecker.msg.ok=Scenario ok. ScenarioChecker.msg.ok=Szenario ok.
ScenarioChecker.msg.warn=Scenario hat Warnungen. ScenarioChecker.msg.warn=Szenario hat Warnungen.
ScenarioChecker.msg.err=Scenario ist Fehlerhaft. ScenarioChecker.msg.err=Szenario ist Fehlerhaft.
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