@@ -25,20 +25,20 @@ ScenarioChecker.pedestrian.speedNotLogical=Min or Max Geschwindigkeit ist gr\u00
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@@ -25,20 +25,20 @@ ScenarioChecker.pedestrian.speedNotLogical=Min or Max Geschwindigkeit ist gr\u00
ScenarioChecker.pedestrian.speedIsNegative=Min or Max Geschwindigkeit ist negativ.
ScenarioChecker.pedestrian.speedIsNegative=Min or Max Geschwindigkeit ist negativ.
ScenarioChecker.overlap.stair.stair=Treppen d\u00fcrfen nicht \u00fcberlappen.
ScenarioChecker.overlap.stair.stair=Treppen d\u00fcrfen nicht \u00fcberlappen.
ScenarioChecker.overlap.target.stair=Ein Ziel und eine Treppen\u00fcberlappen im Scenario.
ScenarioChecker.overlap.target.stair=Ein Ziel und eine Treppe \u00fcberlappen im Szenario.
ScenarioChecker.overlap.source.stair=Eine Quelle und eine Treppe \u00fcberlappen im Scenario.
ScenarioChecker.overlap.source.stair=Eine Quelle und eine Treppe \u00fcberlappen im Szenario.
ScenarioChecker.overlap.source.target=Eine Quelle und eine Ziel \u00fcberappen im Scenario.
ScenarioChecker.overlap.source.target=Eine Quelle und eine Ziel \u00fcberlappen im Szenario.
ScenarioChecker.overlap.source.source=Zwei Quellen \u00fcberlappen. Wenn useFreeSpaceOnly nicht gesetzt ist kann dies zu \u00fcberlappungen von Pedestrians f\u00fchren.
ScenarioChecker.overlap.source.source=Zwei Quellen \u00fcberlappen. Wenn useFreeSpaceOnly nicht gesetzt ist kann dies zu \u00fcberlappungen von Pedestrians f\u00fchren.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.stairs.err=Treppe ist komplett in einem Hinderniss eingeschossen.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.stairs.err=Treppe ist komplett in einem Hindernis eingeschlossen.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.stairs.warn=Treppe hat ein Hinderiss in sich. Dies ist m\u00f6glich aber nicht getestet. Wenn m\u00f6glich in zwei treppen aufteilen.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.stairs.warn=Treppe \u00fcberlappt mit einem Hindernis. Dies ist m\u00f6glich aber nicht getestet. Wenn m\u00f6glich in zwei Treppen aufteilen.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.target.err=Ziel ist komplett in einem Hinderniss eingeschlossen
ScenarioChecker.overlap.obstacle.target.err=Ziel ist komplett in einem Hindernis eingeschlossen
ScenarioChecker.overlap.obstacle.target.warn=Ziel hat ein Hinderniss in sich. Dies ist m\u00f6glich reduziert aber die tats\u00c4chliche Fl\u00c4che des Ziels.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.target.warn=Ziel hat ein Hindernis in sich. Dies ist m\u00f6glich reduziert aber die tats\u00c4chliche Fl\u00c4che des Ziels.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.source=Hinderniss\u00fcberdeckt Quelle. Die f\u00fchrt dazu, dass Pedestrians im Hinderniss erzeugt werden.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.source=Hindernis \u00fcberdeckt Quelle. Die f\u00fchrt dazu, dass Pedestrians im Hindernis erzeugt werden.
ScenarioChecker.overlap.obstacle.obstacle=Zwei identische bzw. eingeschlossene Obstacles gefunden. L\u00f6sche eins f\u00fcr bessere Performance
ScenarioChecker.overlap.obstacle.obstacle=Zwei identische bzw. eingeschlossene Hindernisse gefunden. L\u00f6sche eins f\u00fcr bessere Performance
ScenarioChecker.simAttr.simTimeStepWrong=simTimeStep Parameter au\u00dferhalb des Definitionsbereichs
ScenarioChecker.simAttr.simTimeStepWrong=simTimeStep Parameter au\u00dferhalb des Definitionsbereichs